Corona Virus - Bedrohung für die Menschheit, Massenhysterie, Medienhype

made4you Home
[Europa im Corona Fieber] Die ganze Welt im Corona Fieber

Angst einflößende Lautsprecherdurchsagen der Münchner Polizei im Corona Fieber:
Hier spricht die Polizei !!! Derzeit gelten strenge Ausgangsbeschränkungen in Bayern. Das Verweilen an der Isar, auf Kiesbänken und Grünflächen ist nicht erlaubt. Bitte gehen Sie nach einem kurzen Rundgang unverzüglich in ihre Wohnungen zurück. Zuwiderhandlungen werden hart bestraft.
Eltern von am Wasser spielenden Kindern, die auf einem Baumstamm sitzen, werden von in den Isarauen patrouillierenden Sicherheitsdiensten unter Strafandrohung wie Tiere weggejagt, obwohl die Corona Ansteckungsgefahr unter freiem Himmel gleich Null ist - Schikane pur.
Der gesperrte Fitnessplatz in an der Isar in München Giesing ist mit schweren Metallgittern wie ein Gefängnis abgeriegelt, obwohl die einzelnen Trainingsgeräte mehr als 50 m weit auseinander stehen und deshalb kaum Ansteckungsgefahr besteht.
Die Zahl der Corona positiv getesteten Menschen sagt nichts über die Gefährlichkeit des Covid-19 Virus aus, da 80 bis 90 % der Menschen zum Glück nur leichte Symptome zeigen, Antikörper entwickeln und danach vorerst immun sind. Sie können das Virus auch nicht mehr weiterverbreiten.

Wie ein Gefängnis mit schweren Eisengittern abgesperrter Fitnessplatz in München Giesing

Die Zahlen der Corona Toten sind Gottseidank gemessen an der Gesamtzahl der Menschheit von weltweit ca 8 Milliarden Menschen noch extrem gering. Durch sinnlose Kriege, Ausbeutung, Armut, Unterernährung und Krankheiten kommen viel mehr Menschen ums Leben - da ist Corona nur ein sehr kleines Problem.
Obwohl die Medien und das Internet überquellen von Corona Meldungen, gibt es keine Zahlen darüber, wieviel Corona Patienten tatsächlich in deutschen Krankenhäusern behandelt werden müssen. Scheinbar sind es nur sehr wenige Corona Patienten und viele Intensivbetten sind frei ? Deshalb holt die Bundesregierung Intensivpatienten aus Italien, Frankreich und Spanien in deutsche Krankenhäuser.
Die für viele Länder hochschnellenden Zahlen der auf Covid-19 positiv getesteten Menschen sagt überhaupt nichts über die Gefährlichkeit der Virusinfektion aus. Warum werden keine Fallzahlen darüber veröffentlicht, wieviele Corona positive Menschen so schwer erkranken, daß sie im Krankenhaus behandelt werden müssen und wieviele davon Intensivpatienten sind ? Werden diese zur Beurteilung der Corona Epidemie sehr wichtigen Kennzahlen von den Regierungen bewusst verschwiegen ?
Die Deutsche Krankenhausgesellschaft DKG bietet eine aktuelle Übersicht der freien Krankenhauskapazitäten (DIVI Intensivregister, frei zugängliche Infos). Nach heutigem Stand sind in den 1400 deutschen Kliniken 5480 Covid-19 Patienten aktuell in Behandlung, davon sind 3100 Covid-19 Patienten schwere Fälle und werden beatmet. 3550 Intensivbetten in deutschen Kliniken sind aktuell nicht belegt !!!
Die Ärzte an den deutschen Intensivkliniken haben derzeit wenig zu tun, von einer Überlastung des deutschen Gesundheitssystems kann keine Rede sein. Die vielen leerstehenden Intensivbetten deuten auf eine totale Überbewertung der aktuellen Covid-19 Lage durch unsere Politiker und sensationsgeilen Medien hin.
Angesichts der geringen Infektionszahlen ist es höchste Zeit, die strengen Ausgangsbeschränkungen endlich aufzuheben, alle Geschäfte unter Beachtung der Hygienevorschriften wieder zu öffnen und die Industrieproduktion hochzufahren. Sonst könnte unsere Wirtschaft einen irreparablen Schaden nehmen.

China hat als erstes Land einen bewundernswerten und sehr erfolgreichen Kampf gegen das Covid-19 Virus geführt. Mehr als 90 % der Corona infizierten Chinesen sind wieder gesund und immun, Neuinfektionen sind mittlerweile sehr selten und stammen überwiegend von aus dem Ausland zurückkehrenden Chinesen.
Das genaue Gegenteil des entschlossenen chinesischen Handelns ist das jämmerliche Versagen Italiens und der Europäischen Union. Von Italien aus wurde das Corona Virus in viele andere EU-Staaten weiterverbreitet. Die Europäische Kommision in Brüssel hatte 6 Wochen Vorsprung um von China zu lernen und Schutzmaßnahmen für Europa vorzubereiten. Dieses unverantwortliche Zögern der Europäischen Kommision hat jetzt in den EU-Staaten Italien mit 151000 Corona Toten, Spanien mit 96000 Corona Toten und Frankreich mit 140000 Corona Toten zur nationalen Katastrophe geführt. Auch das kleine Belgien, Regierungssitz der Europäischen Union (EU) macht mit 30000 Corona Toten keine gute Figur und auch nicht das Brexit England mit 160000 Covid-19 Opfern. Gerechnet auf 100000 Einwohner hat Belgien die höchste Corona Sterblichkeit der Welt von 257 Menschen - Eine Schande für die Hauptstadt der Europäischen Union Brüssel :o((
Bei der Vergemeinschaftung der Schulden aller EU-Staaten durch Eurobonds wird Deutschland nicht nur für die Folgen der Corona Krise im eigenen Land geradestehen, sondern auch noch für die gravierenden Fehler der Pleitestaaten Italien und Spanien aufkommen müssen. Deutschland muß dann 30 % der gesamten EU Schulden bezahlen. Da können die Deutschen die kommenden Jahre "Tag und Nacht" schuften !!!
Trotz wirtschaftlicher und kultureller Nähe zu China (4820 Todesfälle) und sehr hoher Bevölkerungsdichte sind Korea (1830 Todesfälle) und Japan (18400 Todesfälle) viel erfolgreicher in der Bekämpfung des Corona Virus als EU-Staaten wie Italien (151000 Todesfälle), Spanien (96000 Todesfälle) und Frankreich (140000 Todesfälle). Europa und die USA (957000 Todesfälle) können daraus für die Zukunft noch viel lernen.
Schweden hat als einziges Land in Mitteleuropa keinen Lockdown des öffentlichen Lebens und keinen Shutdown der Industrie durchgeführt. Kaufhäuser und Restaurants blieben in Schweden durchgehend geöffnet. Der Sonderweg Schwedens mit bisher 16500 Corona Toten wird weltweit mit Spannung beobachtet.
Bleibt die spannende Frage was nach Corona kommt ?
Werden durch beispiellose Massenhysterie der Medien und Panikmache der Politik eingeschüchterte und verängstigte Menschen jemals wieder ein Kreuzfahrtschiff betreten, wo sie auf engstem Raum mit tausenden von Passagieren zusammenleben müssen und die Ansteckungsgefahr mit Infektionskrankheiten extrem hoch ist ? Oder eine Flugreise zusammengepfercht auf engstem Raum mit hunderten anderer Fluggäste ? Oder Feiern und Saufen dichtgedrängt mit tausenden aus der ganzen Welt angereisten Touristen in den Münchner Oktoberfestzelten ?
Sitzt die Angst vor Corona oder einem anderen ansteckenden Virus so tief, daß die schlimmsten Auswüchse der Globalisierung zum Wohl der Umwelt und Natur endlich reduziert werden ?

Verwendetes Zahlenmaterial ohne Gewähr - Blog gepostet am 12.03.2020.